siloette

Unser österreichischer
Familienbetrieb seit 1999

Über uns

Wir haben uns als Anbieter für landwirtschaftliche Rohwaren aus kontrolliert biologischen Anbauflächen spezialisiert. MKL - dahinter verbergen sich nicht nur die Anfangsbuchstaben der Vornamen unserer Familienmitglieder, dahinter steht an oberster Stelle unsere Firmenphilosophie:
bios-kontrolleat--article-3423-0.png

Lisa Maria Schrittwieser | MKL Schrittwieser

Ihre Ansprechpartnerin


Lisa-Maria Schrittwieser, M.A.
Geschäftsführung, Ein- und Verkauf

Tel.: 0043 676 3708855

UNSERE KUNDEN und KUNDINNEN

…sind nationale und internationale Firmen im Bereich der Lebensmittel- und Futtermittelherstellung. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren AnbaupartnerInnen und LandwirtInnen ist es uns möglich, für jeden unserer KundInnen individuell gewünschte Produkte entsprechend den geforderten Qualitätskriterien zu liefern.

UNSERE LIEFERANTEN und LIEFERANTINNEN

…sind LandwirtInnen und Erzeugergemeinschaften vorwiegend aus Österreich, Tschechien und Ungarn mit denen wir in enger Beziehung stehen, um lückenlose Rückverfolgbarkeit der angebotenen Produkte garantieren zu können. Wir kennen alle unsere Anbau- und HandelspartnerInnen persönlich, dies ist für uns besonders wichtig und auch ein Punkt unserer Firmenphilosophie: "Wir alle leben von ehrlicher Qualität“